»Cicero im Oktober. Neben der Spur. |
Marode Infrastruktur, überbordende Sozialleistungen, abwandernde Industrie oder ungelöste Migration: Der ehemalige deutsche Musterknabe bringt es nicht mehr. Doch was denkt man im Ausland über die krisengeschüttelte Bundesrepublik? Die Cicero-Titelgeschichte im Oktober.«
Von Alexander Marguier am 26. September 2024 auf CICERO *
Gastkommentar von
Reinhold Schramm
26. September 2024 |
„Überbordende Sozialleistungen?“
Zur Wahrheit gehören eben auch die Sozialleistungen für Millionen Migranten und Asylanten, die sich nicht an der sozialrevolutionären und gesellschaftspolitischen Umwälzung gegen ihre heimischen Oligarchen und korrupten politischen Eliten beteiligen wollen.
Die stattdessen von ihrer humanistischen Pflicht, die unsozialen Verhältnisse in ihrer Heimat zu beseitigen, mithilfe kommerzieller Schlepper und ehrenamtlicher Seenotretter davonlaufen in das vermeintlich leistungslose westliche Schlaraffenland und das deutsche Konsumparadies.
Diese unehrenhafte Einstellung wird von der Mehrzahl der deutschen und muslimischen Bürger und Bürgerinnen ebenso unterstützt wie von den jeweiligen Kirchen und der Mehrzahl der bürgerlichen Parteien im Bundesparlament und der Bundesregierung.
Nicht zuletzt werden für die Kriegsführung Multimilliarden, erarbeitet von der deutschen Erwerbsbevölkerung, verschleudert: einschließlich der NATO-Kriegskosten für die Hilfstruppen in der Ukraine.
PS: Alles in allem eine derzeitige Jahressumme von mehr als 100 Milliarden Euro, die für die Projekte der US-NATO und EU und deren Bundesregierung der deutschen Bevölkerung entzogen werden!
* Cicero im Oktober – Neben der Spur | Cicero Online
________________________
Für den Inhalt dieses Artikels ist der Autor verantwortlich.
Dabei muss es sich nicht grundsätzlich um die
Meinung der Redaktion des Magazins handeln.
DerRevolutionär
________________________
.
Hinterlasse jetzt einen Kommentar